Tel. 0551/507090 Windausweg 60, 37073 Göttingen

Familienfest: Brauweg 2.0 - Das große Stöpselziehen

AUFGRUND DER SCHLECHTEN WETTERPROGNOSE MUSSTEN WIR DAS GROßE STÖPSELZIEHEN LEIDER ABSAGEN! Lediglich der Freibad-Utensilien-Verkauf von 12 - 14 Uhr zu Gunsten der GT-Aktion "Keiner soll einsam sein" findet regulär statt. 

Am Sonntag, den 18.09. feiern wir von 12 bis 18 Uhr ein großes Familienfest "Brauweg 2.0 - Das große Stöpselziehen". Gemeinsam mit dem Göttinger Tageblatt möchten wir uns nach dem Ende der Freibadsaison 2022 und vor dem Sanierungsbeginn des Freibads am Brauweg bei allen kleinen und großen Besucher*innen bedanken. Unsere Besucher*innen erwartet ein tolles Bühnenprogramm mit musikalischen und sportlichen Auftritten, ein Wasser- und Wiesenprogramm mit Kanu-Polo, Spielgeräten und viel Action sowie eine Tombola, dessen Erlöse der GT-Aktion "Keiner soll einsam sein" zu Gute kommen. Wer das Freibad-Gefühl mit nach Hause nehmen möchte, kann ein Andenken aus dem Freibad am Brauweg erwerben und sich die Wartezeit bis zur Neueröffnung ein wenig versüßen. Höhepunkt des Freibadfests ist das große Stöpselziehen um ca. 17:30 Uhr als Symbol des Saisonendes. Wir freuen uns auf gute Laune, Sonnenschein und eine ausgelassene Stimmung.