Endbericht

Bericht zur Sportentwicklungsplaung

Währende des Sommers 2012 erfolgte die Erstellung des Berichts zur Sportenwicklungsplaung, der am 11.09.2012 während der öffentlichen Sitzung des Sportausschusses durch Prof. Dr. Rütten (Institut für Sportwissenschaften und Sport, Universität Erlangen-Nürnberg) an den Göttinger Oberbürgermeister Wolfgang Meyer und dem Vorsitzenden des Sportausschusses Fritz Güntzler übergben wurde.

Der Bericht kann hier als PDF (ca. 8 MB) heruntergeladen werden:

Download Sportentwicklungsbericht

Zugunsten einer einigermaßen handhabbaren Dateigröße wurde die Datei stark komprimiert. Dadurch sind einige Bilder nicht in gewohnter Qualität dargestellt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Wie gehts es weiter?

Nun wird beabsichtigt die Planung weiter voranzutreiben und zur Umsetzung der bisher entwickelten Maßnahmen die Bürgerinnen und Bürger der Ortsteile in ähnlicher Form einzubeziehen wie es bereits im Vorfeld praktiziert wurde. Im Vorfeld steht aber noch die Gründung einer sog. Steuerungsgruppe an, die die Aufgabe haben wird die Prozesse zu bündeln und zu lenken.


Bewegend. Erholsam. Erfrischend. Göttinger Sport und Freizeit GmbH & Co. KG